FIRMA

Wir erzählen Menschen.

„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein völlig ausgeschlossen erscheint.“ – Albert Einstein

99pro media zeigt wahre Geschichten und authentische Charaktere, die unseren Doku-Soaps und Dokumentationen eine Seele geben. Wir entdecken Menschen, Geschichten, Formate und Erzählweisen. Fernsehen sollte immer etwas sein, das man so noch nie gesehen hat.

Unsere Zielstellung liegt darin, unseren Kern, also die tiefen Antriebe unseres Handelns, offenzulegen, um uns selbst und andere besser verstehen und annehmen zu können und so eine tolerantere Gesellschaft zu ermöglichen. Dafür bringen wir „wirklich gute Ideen“ in die Welt (siehe Einstein), kraftvolle Formate, die wir national und international auswerten.

Wir wollen uns wahrhaftig begegnen und eine Company kreieren, in der wir uns respektieren und wohlfühlen. Das ist die beste Ausgangsbasis, um Ideen fliegen zu lassen und mediale Erlebnisse zu schaffen, auf die wir stolz sein dürfen.

Zum Namen: 99pro kommt von 99 % und steht für den Mut, nicht perfekt zu sein.

WIR ERZÄHLEN MENSCHEN.