We are hiring!

We want you!

 

Die 99pro media GmbH ist eine unabhängige TV-Produktionsfirma mit Sitz in Leipzig. Wir formatieren das echte Leben: Wir entwickeln und produzieren serielle Doku-Soap-Formate wie „Zwischen Tüll und Tränen“, „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca“ oder „Kleine Helden – ganz groß“, außerdem Reportagen und Dokumentationen auf erstklassigen Sendeplätzen. Um die exzellente Qualität unserer Produktionen sicherzustellen und weiter zu entwickeln, suchen wir ab sofort eine/n Produktionsmanager/-in sowie eine/n Assistenz des Produktionsmanagements mit dem Schwerpunkt Postproduktion. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Schnipp schnapp! Schnittassistent(-inn-)en aufgepasst! Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unsere Schnitttechnik. Du interessierst dich für den Bereich "Schnitt" (und zwar nicht nur von Haaren) und wolltest schon immer an der Erstellung unserer Filme mitarbeiten? Wir bieten eine Menge Spaß , eine Menge Kaffee und einen super Einblick in den Schnittbereich!

Für mehr Infos klicke hier und schick uns deine Bewerbung mit Stichwort "Schnittassistent/-in"!

 

Außerdem suchen wir aktuell eine(-n) EB-Techniker(-in) / EB-Assistent(-in) zur Verstärkung unseres Teams.

Für mehr Infos folge dem Link und schick uns deine Bewerbung unter dem Stichwort "EB-Techniker/-in" oder "EB-Assisstent/-in".

 

Du kannst den Zauber verstehen, den die Wahl des Brautkleids umgibt? Du liebst es, wahre Geschichten zu erarbeiten, diese liebevoll zu erzählen und einem großem Publikum zu vermitteln? Dann könnte die Redaktion „Zwischen Tüll und Tränen“ für dich als Dreh- und Schnittautor/-in genau der richtige Platz für Dich sein. Hier kommen Teamgeist, erzählerisches Können und die Freude am eigenen Format zusammen. Wir schulen fortwährend weiter, damit aus Könnern Meister werden. Dabei geht es nicht um Perfektion, 99% sind genug.

Mehr Infos dazu gibt's hier.

 

Du bist neu auf dem Feld der Medien, interessierst dich aber für die Fernsehproduktion und alles, was hinter den Kulissen passiert? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (m/w)!?

Hier geht's zu den ausführlichen Infos . Wir freuen uns über deine Bewerbung unter dem Stichwort "Auszubildende zum Mediengestalter Bild und Ton".

 

 

Wir freuen uns außerdem über Initiativbewerbungen für die Bereiche:

 

  • Cutter
  • Aufnahmeleiter
  • Aufnahmeleiter-Assistenz
  • Praktikanten in den Redaktionen und der AL (Abiturienten, Studenten)

 

Schreib uns eine kurze Vita und was dich bewegt, bei uns einzusteigen.

JETZT BEWERBEN

 

 

 

 

 

 

Wir erzählen Menschen.