99pro independent – Wir unterstützen dein Projekt!

99pro independent – Wir unterstützen dein Projekt!

Unter diesem Label fördern wir seit 2012 künstlerisch wertvolle und gesellschaftlich relevante Film- und Fernseh-Projekte, mit dem Ziel, eine Realisierung in hoher Qualität und eine optimale Aufmerksamkeit zu ermöglichen. Wir garantieren unseren Partnern die volle inhaltliche und gestalterische Freiheit, in der Produktion und in deren Auswertung.

 

Der Schwarze Nazi

Die Film-Groteske "Der schwarze Nazi" ist eine Koproduktion der 2-Könige-Film und 99pro independent. Es handelt vom Kongolesen Sikumoya, der sich auf seine Einbürgerung vorbereitet. Unter dem Druck von Rassismus und Vorurteilen passt er sich immer stärker an die “deutsche Kultur” an. Doch irgendwann ist es zu viel. Er bricht zusammen. Im Koma ereignet sich dann die Metamorphose. Sikumoya ist nun der scheinbar “perfekte Deutsche”. Er überholt die Neonazis einfach von rechts und beginnt ihnen Teile ihrer absurden Ideologie streitig zu machen… 

Die Film-Groteske "Der schwarze Nazi" ist eine Koproduktion der 2-Könige-Film und 99pro independent. 

 

Alle Kinotermine von DER SCHWARZE NAZI in allen Städten findet ihr immer hier.

 

Hier geht es zum Trailer!

 

 

Wir erzählen Menschen.